Familie & Baby

Shootings:

Ein gemeinsames Shooting im Kreise der Familie oder mit den Kleinen ist ein tolles Erlebnis für die ganze Familie und ist eine wunderbare Erinnerung an gemeinsame Momente.

Für euch diese gemeinsame Zeit authentisch festzuhalten und für die Zukunft zu konservieren, liegt mir dabei am Herzen.

Babyshooting mit Teddy

"Kleiner Mensch ganz groß!"

Taufe Baby mit Laufrad

Ihr habt die Wahl

Zuhause oder in der Natur ?

Gerne besuche ich euch zu Hause, in gewohnter Umgebung, begleite euch in die Natur oder ihr zeigt mir euren Lieblingsort. Wir nutzen diesen als Location, damit eure gesamte Familie in gewohnter Wohlfühlatmosphäre zum Strahlen kommt.

Auch für Fotomuffel!

Durch die lockere Umgebung entstehen die schönsten Momentaufnahmen und man zaubert selbst dem schüchternsten Kind ein Lächeln ins Gesicht.

Familien-Reportage

Gerne begleite ich euch auch bei eurer Familienfeier, Taufe, Kommunion oder ähnlichen Veranstaltungen.

Einfach Anfragen 🙂

Buche deinen
Glücksmoment

Fragen?

Alle Bilder die ihr von mir erhaltet werden auch bearbeitet und bekommen den von mir bekannten “Look”.

Ja, gerne könnt ihr euch während des Shootings umziehen und andere Looks ausprobieren.  Für das kleine Shooting empfehle ich nicht mehr als 2 Outfits.

Du hättest gerne mehr Bilder oder sogar alle? Gerne kannst du aus der Vorauswahl alle oder einzelne Bilder gegen eine Bearbeitungsgebür bekommen.

Warum nicht alle Bilder? Weil bei so einem 30min Shooting zwischen 100 und 500 Bilder entstehen können und da ist dann auch viel Ausschuss dabei, der zum einen eh nicht zu gebrauchen ist und auf der anderen Seite auch nicht meinem Anspruch eines guten Fotos entspricht. Letzters ist auch der Grund warum ich keine unbearbeiteten Bilder herrausgebe. 

Grundsätzlich kannst du mich Weltweit buchen, wenn Anreise und Unterkunft übernommen werden.

Am einfachsten ist es, wenn das Shooting im Umkreis 50km um das schöne Ahrtal stattfindet.
Also alles wie Köln, Bonn, Koblenz oder Aachen und natürlich auch Bad Neuenahr-Ahrweiler, die Eifel und Sinzig.

    Kontaktformular


    Bitte geben sie ihr Telefonnummer mit an um eine schnelle Absprache zu ermöglichen.




    Datenschutz

    × Kann ich dir weiterhelfen ?