Paarshooting

Euer Tag in Bildern!


Am schönsten Tag eures Leben begleite ich euch, damit ihr euch immer wieder voller Freude daran zurückerinnern könnt.  ❤️

"Immer da und doch nicht zu sehen."

Ein so besonderer Tag soll für die Ewigkeit festgehalten werden. Dabei bleibe ich aber immer im Hintergrund und sammle in jeder Siutation die schönsten Momente ein ohne selber auf zu fallen.

"Ein besonderer Moment muss nicht immer glanzvoll oder aufregend sein -

sondern kann auch schüchtern und leise.
So gehört der etwas fotoscheue Onkel oder die Großmutter, die ihren Enkeln eine Geschichte vorliest genauso dazu wie der erste Kuss.

Meine Leistungen

Hochzeitsreportage

Ihr möchtet den schönsten Tag in eurem Leben in Bildern festhalten?
Dann ist die Hochzeitsreportage genau das richtige für euch!

Auf Wunsch begleite ich euch - angefangen beim Gettingready, bei der Trauung bis hin zur rauschenden Hochzeitsfete.

Dabei könnt mich flexibel zwischen 6 und  12 Stunden zu eurem Wunschzeitraum buchen.

Standesamt

An eurem großen Tag begleite ich euch und halte alle besonderen Momente der Trauung fest. Bei einem anschließenden gemeinsamen Shooting halten wir zusammen - nach Wunsch auch  zusammen mit euren Familien - den Moment fest.

Gerne könnt ihr eure standesamtliche Trauung mit einem der anderen Angebote kombinieren.

Trauung +Shooting

 

Gerne könnt ihr eurer standesamtliche Trauung mit einem der anderen Angebote kombinieren.

Deinen Termin Anfragen

    Datenschutz

    × Kann ich dir weiterhelfen ?